Im Jahre 2011 war ich mit Lebensgefährtin in Namibia unterwegs. Im Mietwagen sind knapp 3000 km zurück
gelegt wurden, eine nicht all zu hohe Kilometerleistung. Man (n) muss ja etwas Rücksicht nehmen ;-).
Bis auf Flusspferde konnten fast alle Großwildarten gesichtet werden. Unsere Hauptinteresse galt natürlich den
Raubkatzen, die in freier Wildbahn, als auch auf Farmen in der Obhut von Schutzorganisationen fotografiert
werden konnten. Als Lokführer habe ich natürlich auch immer ein Auge für die TransNamib - der staatlichen
Eisenbahn Namibias. Fotografiert wurde digital, als auch analog in Form von Negativen und Dias.
(siehe bei Namibia analog 1998 - 2011).

Mit einem Klick auf die Vorschaubilder werden diese
vergrößert. Alle Fotos habe ich mehr oder weniger mit
Informationen versehen. Die zahlenmäßig wenigen
hochformatigen Aufnahmen werden am Schluss
in unabhängiger Reihefolge gezeigt. Zu den
weiteren Galerien bitte nach unten scrollen.

Home

Namibia

Galerie >>

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Reise

Bayern

Outdoor

 

 

 

 

 

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21