Quantität statt Qualität. Das ist eine negative Nebenerscheinung der digitalen Fotografie, die es der heutigen oberflächlichen Gesellschaft möglich macht,
bequem und ohne fotografische Grundkenntnisse einfach drauf los zu "knipsen". Manche Leute meinen auch, eine teure Kamera macht bessere Fotos.
Das ist ein Irrtum, denn die Technik ersetzt nicht mangelndes fotografisches Grundwissen. Ein Auge fürs Motiv gehört natürlich auch dazu.
Leider werden heute viel zu oft Fotos nachbearbeitet. Die Hochglanzmagazine und das Internet sind voll von solchen Fotos.
Ohne Manipulation läuft in unserer Gesellschaft nichts mehr - eine Zeichen unserer Zeit. Der Bezug zur Wahrheit geht verloren.
Das ist nicht mein Ding. Natürlich ist das digitale Zeitalter auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen.
Trotzdem schenke ich der analogen Fotografie nach wie vor Bedeutung.
Analoges Fotografieren ist viel anspruchsvoller und authentischer.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite ist:
Thomas Thiel, Fehwiesenstr. 114c, 81673 München, Tel: +49 (0) 89 4362210, E-Mail: san-tho@gmx.de

Haftung für Inhalt und Links:
Die Internetseite ist eine private Informationsseite und hat keinen kommerziellen Nutzen. Ich übernehme keine Gewähr dafür, dass die Inhalte meiner Internetseite richtig, vollständig und aktuell sind.
Speziell Inhalte textlicher Art sind nach meinen derzeitigen Wissensstand bei Erstellung der Seiten entstanden. Bezüglich der von mir verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss auf den Inhalt.
Für den Inhalt dieser Seiten sind die Anbieter/Betreiber selbst verantwortlich. Bei Bekanntwerden rechtswidriger Inhalte auf diesen Seiten werde ich meinen gesetzten Link entfernen.
Sollten bedenkliche Inhalte auf meiner eigenen Seite festgestellt werden, bitte ich dies mir mitzuteilen. Ich werde dann umgehend eine Korrektur oder gegebenenfalls
eine Entfernung vornehmen. Meine Internetseiten wurden mit größtmögliche Sorgfalt erstellt, um rechtliche Differenzen zu vermeiden.

Urheberrecht und Datenschutz:
Die gezeigten Fotos sind von mir selbst erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Sie sind mit einem Copyright (www.san-tho.de) versehen und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung kopiert,
verändert oder veröffentlicht werden, da dies bei Bekanntwerden rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Hierzu bedarf es einer Genehmigung schriftlicher Art meinerseits.
Sollte Interesse am gezeigten Fotomaterial bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme. Fotografierte Personen, die auf meiner Seite veröffentlicht sind, haben mir ihre ausdrückliche Erlaubnis erteilt.
Meine Internetseite ist ohne Angaben personengebundener Daten nutzbar. Es werden keine Daten gespeichert. Im Allgemeinen ist beim Übertragen von Daten im Internet nie ein
perfekter Schutz vor möglichen Sicherheitslücken gegeben. Daher ist es möglich, dass sich Dritte Zugriff auf bestimmte Daten verschaffen können.

 

[ Home ]

[ Impressum ]

[ Kontakt ]